Alben von Sammlerfreunden [Neues] [Info] [Homepage] [Figurenland] [Fotos] [Hersteller] [Lieferanten] [Messen] [Diobau] [Werkbank] [Gästebuch] [Verkauf] [Links]

Diese Seite soll für Figurenfreunde verschiedender Bereiche die Möglichkeit bieten, Ihr Sammelgebiet vorzustellen. Egal, welche Richtung, Hauptsache sie haben mit Figuren zu tun.

Nachdem dies eine private Homepage ist, gibt es hier keine Mitglieder und es kann auch niemand selber Bilder einstellen.  Ich stelle mir vor, ein Bild des Sammlers und einen kleinen Bericht über das hier gezeigte Sammlergebiet zu erhalten. Für die ersten sicherlich zahlreichen Fotos wäre eine Bilder-CD das einfachste. Ich bearbeite (soweit notwendig) diese Bilder,  schreibe evtl. einen Text dazu und stelle sie in das namentliche Album.
Natürlich ist das alles unbezahlbar, deshalb entstehen für  den Sammler auch nur CD und Portokosten.

Es kann nun sein, das der eine oder andere Sammler jetzt nicht mit Bild und Kommentar zu Recht kommt oder es auch nicht will. Ok, da habe ich dann auch Verständnis,  Ich würde dann da ein Album nur mit Namen anlegen. Aber eine Bilder CD brauche ich dann schon.
Bitte die Post an folgende Adresse senden:
Horst Reil
Am Galgenberg 88
73037 Göppingen


Stefan Retagne
Infos zur Person
 
Matthias Herrig
Infos zur Person
 
Wolfgang Esser
Infos zur Person
 
Thomas Gagel
Infos zur Person
 
 Ralf Künstle
Infos zur Person
 
Gerhard Windsheimer
Gerhard
Dioramen   Figuren
Infos zur Person
Hans-Werner Lienau
Hans-Werner
Infos zur Person
 
Arno Stetten
Arno
Infos zur Person
 
 Uwe Krüger
Uwe
Infos zur Person
 
 Knut-Jürgen Gissel
Knut
Infos zur Person
 
 Ute Brüggemann
Ute
Infos zur Person
 
 Figuren und Dioramen
Knut
Infos zum Album
 

zum Seitenanfang