Thomasi - Kneipen - Startseite seit  29.Dez'98: 
Philosophie
(bitte 
Javascript 
aktivieren)
Hier wird ein wichtiger Teil der Kultur meiner neuen Heimatstadt Paderborn erkundet. Dieser Kneipenführer richtet sich an folgende Körperteile des Lesers: 
   - Zwerchfell:  Kurzweilige Erlebnisbeschreibungen vor Ort
   - Gaumen: Nennung von Spezialitäten zum Essen und Trinken
Thomasi in Aktion  --  Anklicken = E-Mail
Tips von
Freunden
Ich bedanke mich für umfangreiche Tips von Freunden bezüglich:
  • Örtlichkeiten, Kriterien, Erfassung, Risiken, Sonstiges
  • Untersuchte
    Kneipen
    Die bereits untersuchten Lokale können unterschiedlich betrachtet werden:  Vorwärts, rückwärts 
    oder zufällig oder aus einer Liste auswählen (siehe Symbole unten rechts).
    Sonstiges  - Alle Paderborner Kneipen (Aug'03):  1. Alphabetisch  /  2. Nach Planquadrat  / 3. In Excel
     - Stadtplan Paderborn mit Buslinien für Kneipengänger
     - Stammtisch  (in Form eines Kneipen-Chat-Raumes)
    Voriger KneipenführerListe der MitgliederInfos über den WebringNächster KneipenführerInfos zu diesem WebringLinks zum Thema
    Ach ja, selbstverständlich bin ich jederzeit an Kneipengängern interessiert, die mir beim Testen helfen.